Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Echzell

Nach gut drei Jahren Pause stand am 16. Juli 2022 in der Sampo-Halle in Bingenheim eine gemeinsame Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Echzell auf der Tagesordnung. Wie gewohnt gab es einen informativen, einen feierlichen und einen kulinarisch-geselligen Teil. Zunächst führte Gemeindebrandinspektor Stefan Hofmann durch die abgelaufenen drei Jahre, bevor er im Anschluss zu den Beförderungen übergehen konnten. Für die Freiwillige Feuerwehr Gettenau wurden Colin Lösche zum Feuerwehrmann und Sebastian Tinz zum Oberlöschmeister befördert.

Eine besondere Ehre wurde Jörg Wetzstein und Jürgen Kröll zuteil. Wetzstein erhielt für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr die Ehrenmedaille des Bezirksfeuerwehrverbands Hessen-Darmstadt in Bronze. Für Kröll gab es für 40-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr die Ehrenmedaille in Silber.

Beiden Kameraden gilt unser Dank und unsere Anerkennung für die vielen geleisteten Jahren im Dienste der Allgemeinheit.