2x Türöffnung im Februar und März

Am 28.02.201 wurden Abends die Einsatzkräfte der Echzeller, Bingenheimer und Gettenauer Feuerwehr zwecks Amtshilfe von der Polizei angefordert. Es galt eine Tür zu einem Haus in der Hauptstraße zu Öffnen. Nachdem der Zugang zum Haus ermöglicht wurde, konnten die meisten Einsatzkräfte zügig den Rückweg antreten.

Am 09.03.2021 wurden die Feuerwehren unserer Großgemeinde zur Mittagszeit alarmiert um den Zugang zu einem Haus in der Feldbergstraße zu ermöglichen. Die Bewohnerin war gestürzt und benötigte Hilfe. Der eintreffende Rettungsdienst übernahm nachdem man sich Zugang verschafft hatte, die weitere Betreuung der Verunfallten.

Author: FFGettenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.